Von Minden nach Polen

Mein Friedensdienst mit ASF im Jüdischen Zentrum in Oświęcim/Auschwitz

Hallo liebe Freunde, Förderer und Interessierte,

ab dem 03. September 2012 werde ich einen Friedensdienst mit ASF im jüdischen Zentrum Oswiecim/Auschwitz machen.

Auf diesen Seiten möchte ich euch das ganze Jahr über meine Arbeit, Erlebnisse und Erfahrungen informieren.

Auch gibt es mir und euch die Möglichkeit Gedanken zu bestimmten Themen zu äußern und über Nachrichten im Kontakt zu bleiben, hierzu sind natürlich alle herzlich eingeladen!

Viel Spaß mit meinem Blog

Johannes

Wielkanoc

Hallo ihr treuen Blogleser,

ich wünsche euch allen frohe Ostern gehabt zu haben!

Ich hoffe, dass ihr auch bei diesem Wetter Christigeburt feiern konntet und vielleicht das eine oder andere Osterei im Schnee gefunden habt?!
Ich habe schöne Ostern zusammen mit meinen Eltern, meinem Opa und Maria in Krakau verbracht, mit 4 Stunden polnischem Powergottesdienst in der Osternacht. :)

 

Nun warten wir alle geband auf den schon seit Wochen versprochenen Frühling...
Um euch das Warten zu erleichtern eine kleine Satire zum Thema:

http://www.der-postillon.com/2013/03/glaube-baldigen-fruhling-offiziell-als.html

Kommentar schreiben

Kommentare: 0